Autohaus Herrmanns

WILLKOMMEN BEI
AUTOHAUS HERRMANNS Alle Marken - eine Werkstatt

Wir stellen uns vor

Autohaus Herrmanns in Köln - Qualifizierter Betrieb nach ISO 9001

Autohaus Herrmanns in Köln - Qualifizierter Betrieb nach ISO 9001
Unser Autohaus in Köln bietet Ihnen eine zuverlässige und kompetente Betreuung durch erfahrene Fachkräfte, die schon seit vielen Jahren in der Automobilbranche tätig sind.

Unser Familienbetrieb wurde am 01.07.2014 eröffnet von Geschäftsführer Thomas Herrmanns und seinem erfahrenen Team und ist seither als qualifizierter Betrieb nach ISO 9001 für seine Kunden in Köln da.

Thomas Herrmanns ist seit 25 Jahren glücklich mit Marion Herrmanns verheiratet und ist stolzer Vater von sieben Kindern, im Alter von 20 bis 28 Jahren und vier Enkelkinder.

Von 1983 bis 1986 absolvierte Thomas Herrmanns seine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker und war dabei im Autohaus Fleischhauer in Köln-Ehrenfeld tätig. Bereits hier machte er sich mit führenden Marken wie Skoda, Seat, Volkswagen und Audi vertraut.

Auch nach seiner Ausbildung war er für das Autohaus in Köln-Ehrenfeld tätig und bildete sich stetig weiter.

Thomas Herrmanns besuchte die Abendschule und absolvierte auf diesem Wege 1993 die Meisterprüfung.

Ab 1992 wurde Thomas Herrmanns dank seiner Erfahrungen und der fundierten Aus- und Weiterbildung als Serviceberater eingesetzt. Auch hier hörte sein Weg noch nicht auf, denn er qualifizierte sich weiter zum Serviceleiter.

2006 wechselte Thomas Herrmanns zum Volkswagen und Audi Zentrum Köln und übernahm hier die Leitung des Servicebereichs. Am 1. Juli 2014 wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und übernahm das Autohaus Lichthorn.

Jetzt haben wir uns entschlossen unseren Standort nach Pulheim in die Ottostr.12 zu verlegen. ( 6km von unserem jetzigen Standort entfernt ) Ab dem 01.03.2018 sind wir dann dort zu erreichen. Es ist für uns und auch für Sie eine deutliche Verbesserung. Mehr Parkplätze für Sie direkt am Haus. Unser Werkstattbereich vergrößert sich und wir sind somit noch flexibeler. Lassen Sie sich ab dem 01.03.2018 überraschen.

Profitieren Sie vom Know-how und den Erfahrungen, die das Autohaus Herrmanns mitbringt!

MOTOO - Die Werkstatt

MOTOO - Die Werkstatt
Als starken Partner haben wir uns Anfang 2016 für eine Partnerschaft mit dem Werkstattsystem MOTOO entschieden.


Die stetig steigenden Anforderungen der neuen Kraftfahrzeuge erfordern eine kontinuierliche Versorgung mit technischen Informationen und Schulungen.


Mit unserem Partner sind wir somit auch für die kommenden Herausforderungen gut gerüstet.

Kontakt

  • Autohaus Herrmanns GmbH
  • Im Gewerbegebiet Pesch 13b
  • 50767 Köln
  • Tel: 0221 / 589662-0
    Fax: 0221 / 589662-22
    Notdienst: 0170 995 51 11
    info@autohausherrmanns.de

Unsere Öffnungszeiten:

  • Mo - Fr von 7:00  bis 18:30  Uhr
    Sa von 9:00  bis 13:00  Uhr
  •  

Achtung bis 18.02.2018 alte Nummer 0221-5896620

Neue Rufnummer ab dem 19.02.2018

02238 / 479790

Leistungen und Services

Leistungen und Services
mehr

Lernen Sie uns kennen


mehr

Old- und Youngtimer Service

Old- und Youngtimer Service
mehr

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns
mehr